Zurück

Archiviert

Preis: Award für Marketing + Architektur 2016

31.08.2015

Datum Publikation

15.01.2016

Abgabe der Offerte

Preis: Award für Marketing + Architektur 2016

Bauaufgabe

Der «Award für Marketing + Architektur» wird am Freitag, 22. April 2016 im KKL Luzern zum 5. Mal durchgeführt. Prämiert werden Firmen, Institutionen, Architekten und Bauherren, die Corporate Architecture-Projekte in kreativer, identitätsstiftender und nachhaltiger Weise umgesetzt haben.

Eckdaten

Ort

Luzern

Kanton

Luzern

Auslober*in

Baukoma-Marketimpact AG

Sprache

Deutsch

anonymes Verfahren

Nein

Quelle des Ausschreibungstextes

www.marketingarchitektur.ch

Resultat

1. Rang

1. Preis

Team

ffbk Architekten AG, Münchenstein, Datacube Rechenzentrum EBM, Tesla

Jurymitglieder

Fachleute

Christoph Glaus

Dipl. Architekt ETH, Stücheli Architekten AG, Zürich Jury-Mitglied seit 2008

René Eugster

Creative Director Agentur am Flughafen, Altenrhein Jury-Mitglied seit 2012

Steff Fischer

CEO und Gründer der Firma Fischer AG Immobilienmanagement, Zürich Jury-Mitglied seit 2016 (NEU)

Michael A. Grund

Prof. Dr. rer. pol. «Center for Marketing» HWZ, Zürich Jury-Mitglied seit 2010

Markus Gut

Chief Creative Officer (CCO) der Y&R Group Switzerland, Fachdozent SAWI, ADC/BSW Kreative-Schule, HSG oder HWZ Jury-Mitglied seit 2016 (NEU)

Tristan Kobler

Dipl. Arch. ETH, SIA. Architekturbüro Holzer Kobler Architekturen, Zürich, Berlin, Shanghai, Prof. Haute École d’Art et du Design, Genf Jury-Mitglied seit 2016 (NEU)

Thomas Müller

Dipl. Architekt ETH Kommunikation SIA, Zürich Jury-Mitglied seit 2010

Basil Rogger

Dozent Zürcher Hochschule der Künste und Kulturunternehmer, Zürich Jury-Mitglied seit 2008

Judit Solt

Fachjournalistin BR/dipl. Architektin ETH Chefredaktorin TEC21 Jury-Mitglied seit 2014

Pat Tanner

Architekt FH/BSA/SIA Partner: mlzd Jury-Mitglied seit 2016 (NEU)

Uwe Tännler

Zentralvorstand Swiss Marketing (SMC), Olten Jury-Mitglied seit 2008